Ford

Arretierwerkzeug für Ford

Ford steht seit eh und je als Synonym für solide und zuverlässige Fahrzeuge. Doch selbst diese Fahrzeuge müssen auch mal in die Werkstatt. Gibt es erste Symptome, dann überlegst Du als Besitzer, ob Du die Ford-Teile selber bestellen und einbauen kannst oder muss sich ein Profi den Wagen ansehen.

Als Kfz-Fachmann weißt Du ganz genau, dass der Kunde sich zwar die Ford-Teile liefern lassen kann, doch der Einbau wird für ihn nicht einfach werden. Ist beispielsweise ein Zahnriemenwechsel nötig, muss man erst das Schwungrad mit dem passgenauen Ford-Arretierwerkzeug blockieren, um mit der Arbeit voranzukommen. Ohne entsprechendes Motoren-Einstellwerkzeug rührt sich der Zahnriemen nicht von der Stelle.

Ford-Spezialwerkzeug für Profis und Hobbyschrauber

Bist Du ein Kfz-Fachmann oder ein Hobbyschrauber mit dem nötigen Know-how, um unter der Haube zu schrauben? Auf Gepco.de findest Du sowohl die nötigen Teile als auch das richtige Ford-Spezialwerkzeug. Passgenau und in Werkstattqualität. Mit diesen Tools macht die Arbeit am Auto so richtig Spaß.



Artikel 1 - 20 von 21