GEPCO Advanced Technology
3-tlg. Satz zum Messen von Unwucht an Bremsscheiben, Schwungrad, ZMS etc.
Eine innovative Konstruktion, welche die starre Befestigung der DTi-Messuhr in nahezu allen Positionen ermöglicht.
DTi-Messuhr mit einer Genauigkeit bis auf 0,01mm, DTi-Gesamtausschlag 10 mm.
Einfach einzustellen und in Position zu sichern.
Einfache Festhaltezange gestattet die praktische Fixierung des Werkzeugs an Radaufhängung oder anderen Teilen.
Der Stahl-Gliederarm kann in die gewünschte Position gebogen und dann fixiert werden.
Technische Details:
Nockenwellen-Einstellwerkzeug, zu verwenden wie OEM 11 8 760
Kurbelwellen-Haltewerkzeuge, zu verwenden wie OEM 2 357 904
Schwungrad-Einstellstift, zu verwenden wie OEM 2 288 380
Adapterplatte für Einstellstift, zu verwenden wie OEM 2 365 488
Pumpenrad-Abzieher, zu verwenden wie OEM 11 8 030
Spannelement-Arretierstift, zu verwenden wie OEM 11 4 120
Druckuhr Armatur zur Klimaanlagenprüfung
Der SATZ dient zu komplettem Klimaanlagen Diagnose und Service
System für Kältemittel R134a.
Er ist auch zur Diagnose auch ohne Klimaanlagen
Servicegerät verwendbar.
Idealer Ersatz für defekte Druckuhren an Servicegeräten!
Technische Details
- 2 Druckuhren (68 mm) mit Temperatur und Druckskalen versehen
- Niederdruckuhr Skala -20 - 55° Celsius, 0-15 bar (0-220 PSI)
- Hochdruckuhr Skala -10 - 88 Celsius, 0-35 bar (0-500 PSI)
- Manometer über Einstellschraube auf Null kalibrierbar
- Aluminium Träger mit Absperrventilen für Hoch- und Niederdruck sowie Schauglas zur Kontrolle des Kältemittelflusses
bei Nichtverwendung der Schnellkupplungen an den Druckschläuchen können diese zum Schutz an den seitlichen Blindanschlüssen befestigt werden
- inklusive je einem Hoch- und Niederdruckschlauch und Verbindungsschlauch zum Servicegerät Länge ca. 150 cm, Arbeitsdruck 40 bar = 600 psi, Berstdruck 200 bar = 3000 psi
- 2 Servicekupplungen mit Farbkennzeichnung je eine für Hochdruck und eine für Niederdruck mit einem Haltehaken zur Befestigung im Motorraum
- komplett sortiert in Kunststoffkoffer
Referenznummer
AT0137
Zum Einstellen und Überprüfen der Motor Steuerzeiten bei Austausch der Zylinderkopfdichtung, bei Steuerkettenwechsel, etc.
Lieferumfang:
Riemenspanner-Arretierstift, zu verwenden wie OEM EN-6349, EN-6130
Nockenwellen-Einstellstift, zu verwenden wie OEM EN-51143
Kurbelwellen-Ausrichtungswerkzeug (inkl. Schrauben), zu verwenden wie OEM EN-51140
Spannelement-Arretierstift, zu verwenden wie OEM EN-50513
Nockenwellenrad-Haltewerkzeug (inkl. Schrauben), zu verwenden wie OEM EN-51188
Zum Einstellen und Überprüfen der Motor Steuerzeiten bei Austausch der Zylinderkopfdichtung, bei Steuerkettenwechsel, etc.
Lieferumfang:
Riemenspanner-Arretierstift, zu verwenden wie OEM EN-6349, EN-6130
Nockenwellen-Einstellstift, zu verwenden wie OEM EN-51143
Kurbelwellen-Ausrichtungswerkzeug (inkl. Schrauben), zu verwenden wie OEM EN-51140
Spannelement-Arretierstift, zu verwenden wie OEM EN-50513
Nockenwellenrad-Haltewerkzeug (inkl. Schrauben), zu verwenden wie OEM EN-51188
Zum Überprüfen und Einstellen der Motorsteuerzeiten
Lieferumfang:
Nockenwellen-Fixierwerkzeug
Kurbelwellen-Fixierwerkzeug
Schwungrad-Fixierwerkzeug
Motor Einstellwerkzeug Satz Arretierung für Opel Astra Saab Chevrolet 2.0 2.4 L
Technische Details
Zum Einstellen der Motorsteuerzeiten beim Erneuern der Steuerkette, etc.
Geeignet für 2,0 l und 2,4 l Benzin-Turbomotoren mit Doppelnockenwellen.
Referenznummer
AT0817
Lieferumfang:
Kurbelwellenrad-Ausrichtwerkzeug, zu verwenden wie OEM EN-48585
Schwungrad-Arretierwerkzeug, zu verwenden wie OEM EN-43653, J43653
Spannelement-Arretierstift, 2.5 mm, zu verwenden wie OEM EN-955-10, KM 955
Spannelement-Arretierstift, 4.0 mm, zu verwenden wie OEM EN-955-20, KM 955-20
Spannstößel-Rückstellwerkzeug, zu verwenden wie EN-45027-1, J-45027-1
Spannstößel-Halter, zu verwenden wie OEM J45027-2, EN45027-2, EN-45027
Nockenwellen-Arretierung (linke Seite), zu verwenden wie OEM EN-49212, EN-49212-1
Nockenwellen-Arretierung (rechte Seite), zu verwenden wie OEM EN-49212, EN-49212-2
Nockenwellenversteller-Haltewerkzeug, zu verwenden wie OEM EN-48953
Technische Details
Für BMW-Diesel-Motoren M41, M51, M47 - M47 TU / T2, M57 / TU / T2:2,0 l / 3,0 l Bj. 1998 - 2008
Beinhaltet wichtige Werkzeuge z.B. für folgende Arbeitenan Dieselmotoren;
- Ein- und Ausbau der Nockenwellen
- Ein- und Ausbau des hydraulischen Kettenspanners
- Prüfung und Einstellung der Nockenwellen Steuerzeiten
Motoreinstellwerkzeug Arretierung VW Touareg Transporter Phaeton T5 2.5 4.9 TDI
Technische Details
Nockenwellenarretierung zur Prüfung und Einstellung der Steuerzeiten an 5- und 10-Zylinder Motoren, zu verwenden wie OEM T10193.
Klemmvorrichtung für den Aus- und Einbau des Nockenwellenrades bei 5- und 10-Zylinder Motoren, zu verwenden wie OEM T10199.
Spezialeinsatz ermöglicht das Drehen der Kurbelwelle bei 5-Zylinder Motoren, zu verwenden wie OEM T10225.
Kurbelwellen-Arretierschlüssel für 5-Zylinder Motoren, zu verwenden wie OEM T10226.
Spannschlüssel.
Referenznummer
AT0811
T10193
T10199
T10199/1
T10225
T10226
T10234
98443