Karoseria

Vom Blickfang zum Straßenschreck im einen Augenblick

Eine kleine Unaufmerksamkeit reicht, um einen Unfall zu provozieren. Selbst ein leichter Zusammenstoß kann die Optik des Fahrzeugs komplett ruinieren, denn als Erstes bekommt es immer die Karosserie ab. Und gerade der Fahrzeugaufbau prägt das Erscheinungsbild des Autos.

Handelt es sich nicht um eine Karambolage oder einen heftigen Zusammenstoß, bezieht sich die Karosserie-Reparatur in der Regel auf Kosmetik. Du musst dann meistens Komponenten austauschen, die Du früher gar nicht wahrgenommen hast (z.B. einen Türgriffrahmen). Dann heißt es erstmal die Namen der Karosserieteile am Auto googeln. Solche Reparaturen lassen sich aber schnell und preiswert abwickeln.

Passgenauen Teile für die Instandsetzung der Karosserie

Das einzige, was Du brauchst, ist nur ein Händchen für die Ersatzteile, oder einen Profi, welcher die passgenauen Teile für Deine Auto-Karosserie liefert.

Diesen hast Du mit GEPCO zum Glück schon gefunden, denn in unserem Onlineshop findest Du alles, was Du für eine Instandsetzung der Karosserie nötig ist. Überzeuge Dich selbst!