Reifenreparatur

Der Kunde hat es immer eilig

Kommt ein Kunde in Deine Werkstatt, um einen “Platten” zu reparieren? Er hat es in der Regel eilig, und den Schaden kann nur ein Fachmann beseitigen? Meistens kommt das Auto schnell wieder auf die Räder. Die Voraussetzung? Die richtigen Tools für eine Reifenreparatur.

Für die Panne ist häufig (doch nicht immer) ein eingefahrener, spitzer Gegenstand verantwortlich. Reifen sind auf der anderen Seite dem permanenten Verschleiß ausgesetzt und bedingen einer Wartung bzw. nach einer gewissen Leistung eines Austauschs. Bedeutet – früher oder später müssen die Räder und die Reifen ab.

Schnelle Demontage, Reparatur und Montage? Nur mit einem  Set für eine fachgerechte Reifenreparatur

Nach dem Motto – wenn schon, denn schon – wenn Du am Aufrüsten bist, dann aber richtig. Mit einem Set für eine fachgerechte Reifenreparatur solltest Du bestens für alle Fälle vorbereitet sein, z.B. für ein Felgenschloss am Rad.

Deine Werkstatt bietet einen schnellen und fachgerechten Service? Am Felgenschloss-Schlüssel kommst Du genauso wie am Reifen-Montiereisen einfach nicht vorbei. Dies und vieles mehr findest Du in unserem Onlineshop. Hochwertig, robust und zum fairen Preis!



Artikel 1 - 7 von 7