Sciagacze

Mit einem Abzieher lösen sich die Teile fast von alleine

Ein Teil sitzt fest und rührt sich nicht von der Stelle. Du ziehst und ziehst, aber es will sich einfach nicht lösen. Was noch schlimmer ist – gerade in einer Werkstatt wie Deiner, kommt so etwas immer wieder vor. Schluss damit! Mit nur einem Werkzeug löst Du schnell Deine Probleme. Was ist gemeint? Natürlich der Abzieher!

Klemmt etwas fest, dann braucht es entweder Kraft oder Köpfchen. Doch weg muss das Teil sowieso. Genau dafür wurden auch Abzieher konzipiert. Von Basisvarianten bis hin zu Spezialabziehern – mit verschiedenen Ausfertigungen löst Du mühelos z.B. Radlager, Traggelenke, Kugelgelenke oder Radnaben. Und wenn die Zeit, bzw. der Kunde drängt, dann ist es umso wichtiger, dieses zuverlässige Werkzeug zur Hand zu haben.

Abzieher – Werkzeug für eine Werkstatt mit Köpfchen

Du weißt ganz genau, dass manche Teile einfach sehr empfindlich sind. Mit einer falschen Bewegung kannst Du viel mehr Schaden anrichten als reparieren. Abzieher ersparen Dir diese Sorgen und den zusätzlichen Aufwand. Mit diesem Werkzeug entfernst Du schnell und effizient beispielsweise Lager, Zahnräder, Riemenscheiben, Propeller und Kupplungen von Wellen.

Abzieher sind also das A und O für Deine Werkstatt. Vor allem, wenn Du anstatt der Kraft Dein Köpfchen einsetzen möchtest.