Injector tool
geeignet zum Ausziehen festgebrannter Injektor-Kupfer-Dichtringe aus dem Injektorschacht
universell einsetzbar für BMW, Mercedes-Benz, PSA Modelle
verhindert Beschädigungen am Zylinderkopf
mit 85 mm langer konischer Spitze, austauschbar und 840 g Gleithammer
zum Ausziehen von Injektoren-Dichtringe mit einem Innendurchmesser von 4 - 16 mm
Lange: 370 mm
mit ergonomischem Griff
For sealing of e.g. injectors on common rail diesel injection systems (CDI).
10 pieces each of the following sizes:
outside dia. x inside dia. x thickness
13.8 x 7.3 x 1.4 mm 14.6 x 7.5 x 1.3 mm
14.6 x 7.5 x 3.0 mm 15.0 x 7.0 x 2.0 mm
15.0 x 7.5 x 1.0 mm 15.0 x 7.5 x 1.5 mm
15.0 x 7.5 x 2.0 mm 15.0 x 7.5 x 2.5 mm
15.0 x 7.5 x 3.0 mm 15.5 x 7.5 x 2.0 mm
16.0 x 7.5 x 1.5 mm 16.0 x 7.5 x 1.7 mm
16.0 x 7.5 x 2.0 mm 16.4 x 7.5 x 2.0 mm
20.0 x 9.4 x 0.9 mm
UNIVERSAL Common Rail Diesel Injection system (CDI)
Technische Details:
Dieses Set ermöglicht die kontrollierte Entnahme von sehr eng anliegenden oder festsitzenden Einspritzdüsen.
Es wird in Verbindung mit einem Einspritzdüsenabzieher mit Absaugbrücke und einer Hydraulikpumpe verwendet.
Hydraulikzylinder 17t (mit Mutter M16 x 1,5)
Zugspindel M14 x 1,5 (240 mm) Außengewinde. Zugspindel M17 x 1,0 (315 mm) Innengewinde. Zugspindel M18 x 1,5 (250 mm) Innengewinde. Zugspindel M25 x 1,0 (240 mm) Innengewinde.