GEPCO Advanced Technology
Doppelbördelgerät für KFZ Bremsleitungen.
Leichte Bauweise, direkt zum Einsatz am Fahrzeug.
Geeignet für Stahl,- Aluminium-, Messing,- und Kupferleitungen.
Auch für beschichtete Leitungen geeignet.
Für Doppel- und Konvexbördelungen.
Inhalt:
- Grundkörper (Aufnahme für Klemmbacken)
- Gegendruckplatte
- Spindel
- Drehgriff für Spindel - Spannschraube
- Klemmbackenpaar 6 mm - 1/4
- Klemmbackenpaar 5 mm
- Klemmbackenpaar 4.75 mm - 3/16
- Druckstück OP1 4.75 mm - 3/16 + 5 mm
- Druckstück DIN 4.75 + 5 mm
- Druckstück OP2 4.75 mm - 3/16 + 5 mm + 6 mm / 1/4"
- Druckstück OP1 6 mm - 1/4
- Druckstück DIN 6 mm
- inklusive Rohrschneider mit Entgrater
- komplett sortiert in stabilem Kunststoffkoffer
- Artikel für lange Lebensdauer im täglichen Werkstatteinsatz
- für 4- oder 5-Loch-Radnaben mit einem Lochkreis von 96 – 125 mm
- Hydraulikspindel kann wahlweise mit Hand oder Knarre betätigt werden
- 1 Grundgerät
- 1 Hydraulikspindel
- Stabiler Koffer
Artikelbeschreibung
Hydraulischer Federspanner Druckkraft 1000 kg 1t max. Öffnungsweite 273 mm mit Wechselteller Federbein
Technische Details
Hydraulischer Federspanner mit 1t Kapazität, mit Hydraulikpumpe
Max. zul. Zugkraft: 1000kg
Max. Öffnungsweite im ausgefahrenen Zustand: 273 mm
Hub: 100 mm
Federgröße: 4-6,5 mm
Referenznummer
AT0152
Injektor Defekt Instandsetzung Werkzeug Reparatur Satz für Bosch Denso Siemens
Technische Details
Aus Chrom-Vanadium-Stahl und S45C-Stahl (Medium Karbon Stahl) gefertigt.
2x Läppwerkzeuge für das Injektor Kugelventil.
2x Injektor Einsätze mit Innenvierkant Antrieb 1/2" (12.5 mm) und 21 mm Außensechskant Antrieb jeweils mit 6.6 und 7.6 mm Bohrung.
1x Adapter mit drei Dornen für den inneren Ventilsitz von Denso Common Rail Injektoren.
1x Zentriervorrichtung mit vier Zahn Steckschlüssel zum Öffnen der inneren Spannmutter an Siemens Common Rail Injektoren 1/2" (12.5 mm) Innenvierkant Antrieb.
1x Achtkant-Steckschlüssel für Bosch Common Rail Injektoren mit 1/2" (12.5 mm) Innenvierkant Antrieb.
Referenznummer
AT0801
A-P8CR
6256
geeignet zum Ausziehen festgebrannter Injektor-Kupfer-Dichtringe aus dem Injektorschacht
universell einsetzbar für BMW, Mercedes-Benz, PSA Modelle
verhindert Beschädigungen am Zylinderkopf
mit 85 mm langer konischer Spitze, austauschbar und 840 g Gleithammer
zum Ausziehen von Injektoren-Dichtringe mit einem Innendurchmesser von 4 - 16 mm
Lange: 370 mm
mit ergonomischem Griff
Spindellänge 300mm
Antrieb mit 19mm Außensechskant
max. Durchmesser der Federwindung: 150mm
Spannbereich 185mm bis 380mm, kann je nach Windungsdurchmesser etwas variieren
minimale Breite der Spannarme 100mm - Maß vorher prüfen, wenn eine Montage durch den Querlenker notwendig ist schwarz brüniert