Pompa del carburante
Komplette Kraftstoffpumpe mit Sensor wie im Angebot abgebildet
DRUCK [BAR]
KAPAZITÄT [L / h]
- 3 BAR
- 110 l/h
DRUCK [BAR]
KAPAZITÄT [L / h]
- 0,5 BAR
- 80 L/h
Komplette Kraftstoffpumpe mit Sensor wie im Angebot abgebildet
DRUCK [BAR]
KAPAZITÄT [L / h]
- 4 BAR
- 150 l/h
Komplette Kraftstoffpumpe mit Sensor wie im Angebot abgebildet
Betriebsart: elektrisch
Pol-Anzahl: 2
Spannung: 12 V
Druck: 4,0 bar
Kraftstoffpumpe + Kraftstoffpumpenmodul
Druck: 3,5 bar
Kraftstoffart: Benzin
Komplette Kraftstoffpumpe mit Sensor wie im Angebot abgebildet
Anschlussanzahl: 4
Betriebsart: elektrisch
Druck: 3 bar
Fördermenge: 100 l/h
Komplette Kraftstoffpumpe mit Sensor wie im Angebot abgebildet
Betriebsart: elektrisch
Druck: 0,5 bar
Komplette Kraftstoffpumpe mit Sensor wie im Angebot abgebildet
Betriebsart: elektrisch
Betriebsdruck: 3 bar
Fördermenge: 110 l/h
Komplette Kraftstoffpumpe mit Sensor wie im Angebot abgebildet
Betriebsart: elektrisch
Druck: 0,5 bar
Kraftstoffart: Diesel
Komplette Kraftstoffpumpe wie im Angebot abgebildet
Betriebsart: elektrisch
Betriebsdruck: 3,0 bar
Spannung: 12 V
Komplette Kraftstoffpumpe wie im Angebot abgebildet
Betriebsart: elektrisch
Betriebsdruck: 3 bar
Komplette Kraftstoffpumpe wie im Angebot abgebildet
Komplette Kraftstoffpumpe wie im Angebot abgebildet
Betriebsart: elektrisch
Einbauseite: im Kraftstoffbehälter
Antriebsart: Frontantrieb
Druck [bar]: 4
Sensorart: Hebelgeber
Vor-/Rücklauf: mit Vor-/Rücklauf
Betriebsspannung [V]: 12
Ergänzende Information: bei Fahrzeugen ohne Standheizung (PR-9M0) muss eine Verschlußkappe (VDO#A2C52062707Z / VAG#8E0 201 263 G) auf die freie Leitung am Flansch gesteckt werden
Spannung: 12 V
Einbauort: im Kraftstoffbehälter
Betriebsart: elektrisch
Druck [bar]: 4
Betriebsart: elektrisch
Kraftstoffart: Benzin
Kraftstofffördermodul - 1 St.
Spannung: 12 V
Betriebsart: elektrisch
Anschlussanzahl: 6
Druck [bar]: 4,6 bar
Fördermenge: 120 l/h
Druck [bar]: 4 bar
Kraftstoffart: Benzin
Betriebsart: elektrisch
Kraftstoffart: Benzin
Sensorart: Hebelgeber
Betriebsspannung: 12 V
Kraftstoffversorgung: Einbau zusammen mit der Kraftstoff-Fördereinheit
Spannung: 12 V
Betriebsart: elektrisch
Druck [bar]: 5,1 bar
Kraftstoffart: Benzin
Betriebsart: elektrisch
Ø: 104,5 mm
Stromstärke bis: 13 A
Druck [bar]: 6 bar
Druck [psi]: 87 psi
Spannung: 12 V
Ergänzungsartikel/Ergänzende Info: ohne Tankgeber
Betriebsart: elektrisch
Spannung: 12V
Kraftstoffart: Benzin
Motorcode: M 113.990
Technische Details
h=154 mm
L=197 mm
d=43 mm
4 BAR, 135 L/s
Technische Details
h=154 mm
L=197 mm
d=43 mm
4 BAR, 135 L/s
h=78 mm
L=121 mm
d=42 mm
3 Bar, 90 L/s
h=103 mm
L=135 mm
d=38 mm
3 Bar
135 L/s
Referenznummer:
EFP0013
6200-E
6200E
72046931
GSS294
h=129 mm
L=204 mm
d=60 mm
6,5 BAR
PUMP AUSSEN
h=119 mm
L=182 mm
d=52 mm
4,0 BAR
PUMP AUSSEN
h=119 mm
L=182 mm
d=52 mm
4,0 BAR
PUMP AUSSEN
h=69 mm
L=119 mm
d=38 mm
3 Bar
110 L/s
h=103,5 mm
L=135 mm
d=43 mm
0,5-1 Bar
270 L/s
Kraftsoffpumpe in dem Tank -enthält einen Filter
h=83 mm
L=130 mm
d=36 mm
- 3 BAR
- 130 L/h
Betriebsart: elektrisch
Montageplatz im Tank
inkl. Filter +Kabel
h=66 mm
l=116 mm
d=38 mm
- 3,0 BAR
- 80 L/h
Kraftsoffpumpe in dem Tank -enthält einen Filter
h=110 mm
l=170 mm
d=43 mm
h=95 mm
l=146 mm
d=43 mm
-3,5 BAR
-95 L/h
h=109 mm
l=160 mm
d=52 mm
3.5 BAR
100 L/h
Betriebsart: elektrisch
Druck: 4 bar
Fördermenge: 120 l/h
h=78 mm
l=121 mm
d=42 mm
-Kraftsoffpumpe in dem Tank -enthält einen Filter
h=78 mm
l=121 mm
d=42 mm
Betriebsart : elektrisch
Druck [bar] : 1
Kraftstoffart : Diesel
-Kraftsoffpumpe in dem Tank -enthält einen Filter
h=129 mm
l=204 mm
d=52 mm
-4 BAR
-110 L/h
h=117 mm
l=178 mm
d=60 mm
-6 BAR
-110 L/h
Betriebsart: elektrisch
Repair Kit
d=30 mm
Maximaler Druck: 4,5-6,0 bar
Betriebsdruck: 3 bar
Durchflussmenge: 35 Liter pro Stunde
Spannung: 12 V
universal für Motorräder mit Filter
D=8mm
Kabellänge 270 mm
Länge gesamt ca. 145mm
Höhe ca. 60mm
Breite (äußerste Enden der Aufnahme) ca. 85mm
12 Volt, 1,8A
Förderleistung max. 145 Liter pro Stunde
Druck ca. 0,6bar
selbstsaugend bis max. 5 Meter
Anschlüße 8mm *Anschluß Vorfilter 8mm,
Abstand Montagelöcher (offenes Langloch 60-65mm)
konstanter Druck durch intregiertes Rückschlagventil
einseitiger Durchlass, bei Ausfall ist so Durchfluss gegeben
kann nach Vorfördervorgang abgeschaltet werden da einseitiger Durchfluss
Technische Details
* 1x Schlauchschelle
* Steckverbinder mit Quetschkabelschuhen um eine lösbare Verbindung herzustellen *Spannung 12 Volt / 1,8 A
*Förderleistung: bis zu 150 ltr./Std
*Druck: max. 0,6bar (ideal auch für Vergasermotoren)
*Selbstansaugend bis zu 5 Meter
*8mm Schlauchanschlüsse
*Länge: ca. 140mm
*Höhe: ca. 60mm
*Abstand Montagelöcher: ca. 65mm
*Elektrischer Anschluss: 2x 6,3mm Flachstecker
*Für alle Kraftstoffarten geeignet (auch für Heizöl und Planzenöl / Pöl)
*Hält den Druck in den Leitungen konstant / Kein Rücklauf / Integriertes Rückschlagventil
universal für Motorräder
mit Filter
REPAIR KIT
Förderleistung: 100-110 ltr./Std
Länge: 4 1/2 (11.5cm)
Pumpenkörper D = 1 1/2 (3.8cm)
Inlet D: 5/16 (0.8cm)
Outlet D: 5/16 (0.8cm)